Sambakickers werden vom Grillmeister besiegt

Grillen 2011

Grillen 2011

Nachdem die Kickers im Jahr 2010 am Ende des Sommers ihre Grillsession durchgezogen hatten, ging es dieses Jahr am Anfang der Sommersaison los.

Bestens gelaunt durch die gute Platzierung im Turnier am Donnerstag vor dem Grillabend stürzten sich die Kicker nach ihrem Gebolze in die Schlacht mit dem Grillmeisterduo Zeljko & Jasmin.

Nach anfänglicher Ausgewogenheit gewannen die Grillmeister immer mehr Oberhand und letztenendes plätteten sie sämtliche Kicker mit Speisen und Getränken. Respekt und Annerkennung!

Aufgrund dessen wurde eine neue Rubrik erstellt:
Honores de la Sambas (Link zu Honores de la Sambas)

Zudem wurde im Laufe der Grillsession der Elfmeter-Schütze für das nächste “offizielle” Spiel oder Turnier ausgeschossen. Als kaltblütigster Schütze zeigte sich:

– Thomas

Dank an alle (Kinder, Frauen, Kicker und Hausmeister), die bei der ganzen Grillaktion hilfreich tätig waren. Klasse war’s!