Samba-Frauen erobern den Rasen

Kicker-Frauen rulez!

Kicker-Frauen rulez!

Das legendäre Grillen der Sambakickers fand statt… und die Mädels zeigten Präsenz! Noch waren die Frauen zwar gering in Unterzahl, doch die Qualität der Kicker spricht sich rum, so dass wir im kommenden Jahr mit einem noch größeren Anteil an Mädels rechnen müssen.

Des Weiteren standen 17 Kicker schlappe 13 Kästen Bier gegenüber, was direkt im Anschluss eines Spiels ein feiner Booster war.

Im Laufe des Abends wurde traditionell (yep, hier in Bayern werden Traditionen zelebriert) der

Barfuß-Elfer-King

ausgespielt (zur Erinnerung: Barfuß-Elfer-King 2011 war Thomas).

Studien zeigen souveräne Technik von Zeljko:

Barfuß-Elfer-King Studie

Barfuß-Elfer-King Studie

Mit dieser Eleganz sicherte sich Zeljko den Sieg und ist somit der King 2012!

Barfuß-Elfer-King Zeljko und Keeper Andy

Barfuß-Elfer-King Zeljko und Keeper Andy