Regen? Wenn’s weiter nix ist

Gestern hat’s zwar recht heftig geduscht, aber die Kickers lassen sich davon lange nicht abschrecken. Passend zum Kick-Off waren die bösen Wolken auch verzogen. Die Anreise war halt recht feucht.

Kicken auch bei Regen

Kicken auch bei Regen

Gerockt hat der Kick auf jeden Fall und eventuell wird in Folge dessen mal ein Freundschaftsspiel gegen eine recht männliche Unternehmung stattfinden.

Was war sonst:
– Bayern im Pokal weiter (3:1 gegen SpVgg Neckarelz)
– Nürnberg im Pokal weiter (3:0 gegen Dresden)
– Sechzig im Pokal weiter (1:0 gegen Paderborn)
– Augsburg im Pokal weiter (2:1 gegen Ingolstadt)
– Unterhaching ist raus (0:3 gegen Bielefeld)

Ein Gedanke zu „Regen? Wenn’s weiter nix ist

  1. Hallo ihr 🙂
    Wirklich schöne Homepage habt ihr da. Wir hätten Interesse an einem Link oder Bannertausch, damit eure und unsere Seiten in Zukunft noch stärker besucht werden.

    Achja schaut mal bei uns vorbei
    http://www.atletico-zell.de

    Gruß
    Atletico Zell

Kommentare sind geschlossen.