Österreich war da, klasse!

Österreich war da

Österreich war da

Vergangenen Samstag hat uns die Ü35 vom ATSV Teesdorf aus der Nähe Wien, Österreich besucht.

Amtlich mit Wimpel und vorzüglichem Wein – für jeden Spieler inkl. Schiri eine Bottle leckerer Tropfen vom Weingut Zöchling (www.weingut-zoechling.at) – haben uns die Teesdorfer Kicker überrascht. Wir standen schlicht blank da und waren froh, das wir zumindest Platz und Schiri organsisiert hatten. An solchen Events müssen wir definitiv noch arbeiten, so dass wir Gäste gebührend empfangen. Die freundlichen Österreicher sind ein spitzen Beispiel.

Zum Spiel:

Naja, unser Gegner kam – offensichtlich nach einer extrem langen Feier – mit Sonnenbrillen bekleidet zum Kick, was sehr sympathisch war und unserer Einstellung zu einem Aufeinandertreffen entspricht. So gestaltete sich auch das Spiel: freundschaftlich, fair und spielerisch flexibel.
Leider musste der Schiri das Spiel ca. in Minute 70 wegen einem aufkommenden Gewitter beim Spielstand von 2:2 beenden. Bei so freundlichen Gegnern hätten wir auch noch weitere 120 Minuten spielen können.

Besten Dank für den Besuch, vielleicht sehen wir uns ja mal wieder.