Kickers sind bestens auf die Schumann-Jungs vorbereitet

Unerlaubte Gäste werden freundlichst behandelt

Unerlaubte Gäste werden freundlichst behandelt

Der morgige Revanche-Kick wird für unseren Gegner alptraumhaft werden.

Unsere Kicker sind bestens eingestellt (Alkohol und Kippen werden in der Urlaubszeit optimal auf höchstlevel konsumiert), so das konditionell als auch technisch morgen alles passen wird. Zudem sind von uns nahezu alle fit, was bei unserem Altersdurchschnitt schon an einem Wunder grenzt.

Ergo:
Wir laufen in Top-Besetzung auf… auch wenn eigentlich jede Aufstellung von uns Mega-Top ist, werden wir dieses mal zumindest einen Keeper aufstellen.

Ach ja, ungewünschte Gastspieler sowie gegnerische Supporter werden von unserem Sicherheitspersonal in freundlichster Manier des Platzes verwiesen (wir haben Heimspiel, basta!).