Hammergrillen der Kicker plus barefooted Elfermeter-Kick 2013

Sambakickers-Grillen 2013
Sambakickers-Grillen 2013

Seit 2010 Tradition:

Grillen unter der prächtigen Eiche am Bolzplatz

Stark war’s! Wieder mit ca. 35 Kicker-Mädels und Kicker-Männers den Grill gerockt, respekt!

Dieses mal war es Lubu, der mit reichlich Fleisch und dem dazugehörigen Grill wild mit der Gillzange aufgetischt hat. Natürlich unterstütz von einem beeindruckendem „Backup“: vier Frauen!.

Der starke Zeljko schleppte wie die Jahre davor genügend Biertische und -bänke herbei. Besten Dank!

Vorweg wurde natürlich ein feiner Großfeld-Kick hingelegt, damit das „Blonde“ wiederstandslos die Kehle runter laufen konnte.

Nach dem Grillen ging es zum ebenso traditionellen „barefooted“-Elemeterschießen. Jeder durfte sein Glück auf die Star-Keeper Georg und Sandro versuchen; ruck-zuck war das Feld bereinigt und es verblieben:

– Zeljko und Andre

Nach ein paar Runden brillierte der letzjährige Elferking Zeljko und setzte sich gegen den Herausforderer durch. Damit wurde der Titel verteidigt, beeindruckend!

Zeljko-"barefooted"-Elferking und Vize
Zeljko-„barefooted“-Elferking und Vize

Die Grillsessions der letzten Jahre sind hier zu finden:

2012
2011
2010

Nächstes Jahr geht’s weiter.