Die Sambakickers wollen “Kickers for Kids” rocken

Aufstellung für Augsburg

Aufstellung für Augsburg

Nach dem wir seit 2006 auf den Turnieren der “Kickers for Kids” (http://www.kickersforkids.de/) unsere technischen Tricks und Künste zelebrieren, freuen wir uns auch dieses Jahr auf die Turnierteilnahme.

Auch wenn wir nicht immer erfolgreich abgeschnitten haben (bestes Ergebnis 3. Platz), ist es doch ein Turnier, das immer wieder großen Spaß bereitet – die Macher der “Kickers for Kids” geben jedes mal alles (umfangreiche Grillstation, Kuchenberge, kühles Blondes, topp gepflegter Rasen, Musik, Frauen, Pokale und Trostpreise – davon haben wir schon reichlich).

Letztenendes steht aber der Zweck des Turniers im Vordergrund:

– sämtliche (meist dann noch aufgerundet) Einnahmen werden einer gemeinnützigen Organisation gespendet

Ergebnis wird in ca. zwei Wochen gepostet. Wir hoffen, dieses Jahr unter den topp-vier Platzierten zu sein.