Die Helden von Augsburg

Die Sambakickers flogen aus, um in Augsburg beim Kleinfeld-Turnier der “Kickers for Kids” (www.kickersforkids.de) teilzunehmen.

Klasse Turnier mit fairen Teams und einer großen Portion Spielvergnügen. Fetten Dank für die Organisation des Tuniers! Zudem wurden alle Einnahmen an den ev. Kindergarten St. Matthäus in Augsburg-Hochzoll gespendet > respekt! Wir kommen wieder, hrhr.

Die Helden von Augsburg

Die Helden von Augsburg

Ergebnisse:

Sambakickers : DJK Hochzoll 1:2
Sambakickers : Kickers for Kids I 1:0
Sambakickers : Osram Juniors 1:4
Sambakickers : BoFrost 0:2
Sambakickers : Kickers for Kids II 4:0

Kleines Fazit:

Als Münchner Freizeitfussballer waren wir recht gut aufgestellt und konnten den Vereinsspielern der gegnerischen Mannschaften ganz nett Paroli bieten.

Wir hatten nicht genug:

Am Abend rockten wir noch ein Freundschaftsspiel (Großfeld) gegen die Kicker vom Schumanns durch. Etwas unterbesetzt (manch einer von uns konnte am Abend nach dem Turnier seine Hufe nicht mehr einsetzen) verloren wir gastgeberfreundlich 5:6 (1:5).